Frage von Nikkiaa, 43

Tokyo Ghoul: Wird eine 3 Staffel produziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 43

Ich sag da mal "vielleicht". Der Geschäftsführer vom amerikanischen Animeverlag Funimation hat in einem Interview zu einem Tokyo Ghoul Handygame quasi nebenher erwähnt, dass eine dritte Staffel für 2016 geplant ist. Dazu gibt es aber noch keine Bestätigung aus Japan. Entweder war das ein Irrtum, oder der Typ wusste schon über die dritte Staffel bescheid, hat es aber zu früh verraten. Da kann man nur abwarten...

Hier die Pressemitteilung vom Entwickler des Games:

http://gamesamba.net/announcements/GameSamba-and-FUNimation-Entertainment-to-mak...

Kommentar von Nikkiaa ,

Danke für deine schnelle Antwort :).

Antwort
von KiritoA24C3, 42

Es wurde schon bestätigt, dass eine Staffel 3. basiert auf "Tokyo Ghoul :re", 2016 rauskommen wird.

Quelle: http://www.franchiseherald.com/articles/42179/20151023/tokyo-ghoul-season-3-rele...

Kommentar von Nikkiaa ,

Danke für deine schnelle Antwort :).

Kommentar von KiritoA24C3 ,

Kein Problem. :)

Antwort
von EinMadchen02, 35

Vor kurzem ist die OVA Jack rausgekommen. Eine 3 Staffel steht noch nicht fest, aber wird es sehr wahrscheinlich geben.

Kommentar von Nikkiaa ,

Danke für deine schnelle Antwort :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community