Frage von SarahFuyumii, 99

Tokyo Ghoul WICHTIG?!?

am rande der verzweiflung Ich bin seehr dankbar für klare antworten. 1.Ist Hide jetzt wirklich tot ? 2.Von wo hat Hide diese Verletzung ?? 3.Was passiert denn jetzt mit ken ?! Er ist doch mit Hide (tot?!) in den armen zu dem mann in weiß gelaufen, aber wieso ? 4.Ganz am ende zeigen sie ja noch wie touka(?)ein café erichtet hat. Ist das eine Anspielung auf die dritte staffel ?? 5.Alle sind fest davon überzeugt das es eine 3.Staffel geben wird, hat japan was dazz gesagt oder weiß jemand genaueres? 6.Und im Manga, stirbt ken wirklich ?!?!?!:((

Ihr müsst nicht alle fragen beantworten aber bitte das was ihr wisst:) Danke im voraus&

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 71

Aaaaalsoo

1. Wenn man only Anime Watcher ist, dann ist Hide nicht tot, nein. Er ist nur sehr schwer verletzt. Kaneki bringt ihn ja nur dahin um ihn richtig verarzten zu lassen, weil er das selbst nicht kann, und er weiß, dass wenn Hide überleben soll, er ihn den CGG übergeben muss. (wenn man Manga liest, weiß man mehr über den Zustand Hide's aber da will ich dich nicht spoilern. Der Anime beabsichtigt nicht, es zu zeigen. Wenn ich dich spoilern soll, kannst du antworten.)

2. Hat er wahrscheinlich irgendwie in dem Kampf davor bekommen. Schon ne Weile her, dass ich den Anime gesehen hab, aber Hide ist als ungerüsteter Mensch ja sehr leicht verletztlich und da war ein Kampf von Ghoulen..

3. Das gleiche wie bei 1. Im Anime sieht man nur, dass er vom CGG umringt ist, und er einen Kampf mit Kishou Arima beginnt, dem stärksten Ermittler (dem Typen mit den weißen Haaren, der vorher auch Eto besiegt hat) Falls ich dich bezüglich des Ausgangs dieses Kampfes weiter spoilern soll, als es der Anime tut, wie bei 1. einfach sagen. Will da nichts von mir aus vorgreifen :)

4. Ja, ist es. Oder zumindest darauf, dass sie einen Neuanfang macht und akzeptiert, dass Kaneki nicht da ist. Sie eröffnet ein Caffee und versucht nicht, ihm zu folgen oder sonst was.

5. Japan hat da garnichts zu gesagt :'DDDD Das Entwicklerstudio von Tokyo Ghoul aber :P Ja, es wird eine 3. Staffel geben. Der Anime animiert ja aber nur den Manga, und deswegen muss erst noch genügend Manga-Material erscheinen, damit auch der Anime gemacht werden kann. Der Anime-Start ist glaub ich für Ende 2016 angekündigt.

6. Nein, tut er nicht. Zumindest nicht richig. Wenn du da mehr zu wissen willst, wie bei 1. und 3., sag es.

Würde mich sehr über Hilfreichste Antwort freuen :)

Kommentar von SarahFuyumii ,

dankeeee*-*hast mir voll geholfen:Dund nein danke will mich lieber nicht spoilern lassen, als nächstes kommen sämtliche tokyo ghoul-mangas in mein regalXD aligato

Kommentar von qwertzboy ,

Ähm, willst du die Mangas vom ersten Kapitel oder von da an lesen, wo der Anime aufgehört hat? Weil, wenn du von da an lesen willst, wo der Anime aufgehört hat, sollte ich dir doch sagen, wie der Kampf ausgegangen ist, weil du sonst den Manga seltsam finden wirst :'D

Kommentar von SarahFuyumii ,

ab dem erstem:D und hilfreicheste antwort geht grad irgentwie net, müssen wohl mehr kommentieren, trotzdem danke!!

Kommentar von SarahFuyumii ,

ahhhh doch doch es geht

Kommentar von qwertzboy ,

Thx :D

Antwort
von KlenerTeufel96, 44

Also ist Hide doch nicht in der 2.Staffel gestorben? Wenn nicht bin ich froh, denn er war ja in Kens Leben schon eine wichtige Person und ich finde sowas sollte dann nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden! Gerade bei Hides angeblichen Tod sind ja viele am spekulieren manche sagen er ist gestorben manche wiederum nicht.. Ich dachte auch er sei gestorben da Ken ja ein Tuch über ihn hatte. So sah es dann für mich aus als sei er tot.. 

Habe aber anzüglich der 3. Staffel auch noch eine Frage:

Welche Charaktere sind denn jetzt noch von der 1.+2. Staffel dabei? Werde das Gefühl nicht los als wenn es komplett neue Charaktere geben wird und die alten zu 99% "verschwinden".

Kommentar von SarahFuyumii ,

diggah hier sollen antworten hin:D Alsoo, in der zweiten staffel bin ich mir leider nicht sicher ob hide tot oder nicht tot ist, im MANGA lebt er noch er wurde nur schwer verletzt genauso wie Ken er lebt auch und die dritte staffel....es wurde OFFIZIEL noch keine angekündigt ich hab mal was davon gehört das es eine ende 2016 geben soll aber von TOKYO GHOUL wurde es soweit ich weiß nicht angekündigt..aber IM MANGA geht es ja ENDE der zweiten staffel, also nachdem ken mut hide auf den armen ist, WEITER..im manga ist vieles anders, also quasi die dritte staffel im MANGA(staffelXD) heißt Tokyo Ghoul :re und toka soll auch mit dabei sein. ich hab noch ziemlich viele infos zu tokyo ghoul :re, willst du sie hören ?

Kommentar von KlenerTeufel96 ,

Ja gerne sofern es dir keine Umstände macht :D 

Kommentar von SarahFuyumii ,

Dieser Text zum Nachfolger des Tokyo Ghoul Mangas ist absulut nicht „Spoiler" frei!!!! Kaneki ist zurück!:D Tokyo Ghoul :re ist ein vielversprechender Nachfolger, der drei Jahre später spielt und einen neuen, aber nicht fremden Hauptcharakter hat. „Tokyo Ghoul" endet mit zahlreichen Schocks wie dem Verschwinden Kanekis und seinem besten Freund Hides, aber auch mit der grotesken Szene in der Uta und seine Kumpanen darauf anstoßen, dass der Eyepatch-Ghoul aus dem Weg geräumt wurde. Viele offene Fragen wurden gelüftet, aber viel zu viele neue aufgeworben und so manch einer hatte ganz sicher Angst, dass man nicht mehr als dieses unbefriedigende Ende der Serie bekommen würde. Doch falsch gedacht. Ishida Sui präsentierte uns praktisch nur den ersten Teil seiner hochgelobten Geschichte und fügt in deiner Fortsetzung „Tokyo Ghoul: RE" den Hauptcharakter SASAKI HAISE ein. Am Anfang wird man noch im Dunkeln darüber gelassen, ob es sich bei ihm um Kaneki handelt. Optisch stimmt alles überein, bis auf, dass seine weißen Haare im Deckhaar schwarze Strähnen haben und seine Fingernägel nicht mehr schwarz sind. Sasaki ist angestellt beim CCG (Comission of Counter Ghoul) und macht mit seinem Quinx Squad Jagd auf gefährliche Ghouls. Dieses Squad besteht aus Menschen, die sich eine Quinque haben transplantieren lassen und wie One-Eyed-Ghouls ein schwarz-rot gefärbtes Auge bekommen, wenn sie in Kampfstimmung sind. Für alle, die es nicht mehr wissen: Die Quinque ist eine künstlich erschaffene Kagune (die tödliche, tentakelartige Waffe der Ghouls), die in der Regel von menschlichen Ermittlern eingesetzt wird. Trotzdem sind sie Menschen,....und weiter schreib ich irgentwann mal:D

Kommentar von DivyaPG ,

Klingt nach einem Sachtext als Vorstellung zur Fortsetzung :'D

Weiter wäre SPOILER!

Aber darf ich fragen, woher du weißt, dass Hide im Manga noch lebt? Welche Beweise hättest du denn dafür? Ich vertrete die selbe Theorie, kann mich aber nicht recht an Beweise dafür erinnern und vor allem, wenn du die aktuelleren Kapitel von :re gelesen hast, kann man das auch eher schwarz sehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community