Frage von Mikail81, 58

Tokyo ghoul was ist warscheinlicher eine 3 Staffel oder Ei. Remake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 31

3. Staffel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit das Tokyo ghoul sehr viel eingebracht hat./
/
Und da Tokyo ghoul noch gar nicht so alt ist, ist ein remake auch ausgeschlossen./
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌 /
MFG thekustik 🎌

Kommentar von Mikail81 ,

Ja danke

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 6

"Gar nichts" ist zum aktuellen Zeitpunkt am wahrscheinlichsten.

Antwort
von Cs2000, 36

Ich finde Tokyo Ghoul sehr schlecht haha ^^

Aber ich denke eher ne 3. staffel

Kommentar von Mikail81 ,

Ich finds klasse, danke für die Antwort

Kommentar von Cs2000 ,

Also ich würde dir Code Geass empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast, bester Anime den es gibt meiner Meinung nach ^^ 

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Wie kann man Tokyo Ghoul schlecht finden?

Kommentar von Cs2000 ,

Ich kann dich genau so gut das gegenteil fragen, wie kann man tokyo Ghoul gut finden haha? Da spalten sich halt die Meinungen aber da hat halt jeder seine eigene Meinung ^^

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Das weiß ich ja haha, möchte nur den Grund wissen xD

Kommentar von Mikail81 ,

Code geass ist nicht so mein Ding
😄trz danke für die Empfehlung

Antwort
von LuzifersBae2, 25

Staffel 3

Hab sogar in einer Fan Seite gelesen dass dies bestätigt wurde.

Kommentar von KleeneFreche ,

die Seite will ich sehen xD