Frage von DrHoshigaki, 66

Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul:re?

Hi zsm,
ich hab mir jz Tokyo Ghoul bis Band 6 gekauft und werde mir jetzt bis 14 kaufen.
Meine Frage ist was aber in Tokyo Ghoul:re anders ist? Ist es die gleiche Story mit Veränderungen? oder eine komplett andere Story?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 30

:Re ist eine "Fortsetzung", die 2 Jahre später spielt.
Mehr kann ich dir ohne Spoiler nicht sagen.

Antwort
von ShuuyaKano, 29

Tokyo Ghoul RE spielt zwei Jahre nach Tokyo Ghoul Band 14,Ken Kaneki ist immernoch der Protagonist jedoch mit anderen Namen,mehr verraten tue ich nicht.

Auf jedenfall ist es noch besser als Tokyo Ghoul und man merkt einfach das der Autor sich weiter entwickelt hat

Antwort
von Akame95, 29

Also ich habe Tokyo Ghoul RE Band 1 bisher gelesen 2 muss ich noch und mehr sind ja hier noch nicht draußen. Jedenfalls geht es da bisher aus meiner Sicht um eben die Quinks undso und bisher halt nich um Toka oderso. Sprich ne Art Fortsetzung von Tokyo Ghoul, ich meine ja es kann sich ja noch ändern undso aber so seh ich das momentan.

Antwort
von IxBetaXI, 43

Tokyo Ghoul:Re spielt nach dem eigentlichen Manga und geht hauptsächlich um Toka und ihr Leben

Kommentar von DrHoshigaki ,

danke dir (:

Kommentar von KittyCat992000 ,

eigentlich nicht. Ich bin auf dem englischen Stand des Mangas und es geht mehr um Ken, das CCG und so weiter.