Frage von AAXXB24, 80

Tokyo ghoul staffel 3 spoilerrnn?

Der manga soll ja schon draussen sein aber da ich keine mangas lese und ungeduldig werde wäre es nett wenn ihr mir paar Sachen spoilern könntet.

Danke :D

Antwort
von AkeshisDarling, 63

Ich kann dir sagen das der Manga in deutschland noch nicht erschienen ist

Die Story knüpft zudem Nicht direkt an der vorigen an - da es einen Zeitsprung beinhaltet

Das ist die beschreibung :

Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit.
Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation
Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren.

Kommentar von AAXXB24 ,

oke

Antwort
von Beton10, 69

Ken wir ein csg agent und verliert sein gedächnis

Kommentar von AAXXB24 ,

ohh holy aber er ist doch ein ghoul fällt das nicht auf? und ich hab gehört das hide auch ein ghoul wird stimmt das?

Kommentar von Beton10 ,

der wird ein ghoul csg agent oder so hsb ich von anderen fragen gelesen

Kommentar von AAXXB24 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community