Frage von enni007, 153

Tokyo Ghoul Staffel 2 GerDub Stream?

Im Internet finde ich nur (bis auf die 3 ersten Folgen) Folgen in GerSub, aber ich habe einfach mal aus Neugiede auf Amazon nach der 2. Staffel gesucht und die gibt es zu verkaufen! Deswegen frage ich mich, warum es die nicht im Internet gibt... kaufen würde ich sie nicht so gerne, da sie für mich zu teuer ist, dafür das ich sie ja nur einmal gucken werde. Deswegen ist meine Frage, ob die 2. Staffel in German Dub im Internet zu finden ist und ich nicht richtig geguckt habe bzw. falsch gesucht habe, oder ob es die wirklich nicht im Internet gibt, was ich nicht glaube. Und in GerSub möchte ich sie nicht so gerne gucken, weil man jetzt mit GerDub angefangen hat und dann sind die Stimmen anders usw. und dann ist es irgendwie nicht mehr das gleiche...ich weiß, hört sich komisch an...😅 Schon mal danke!☺

Antwort
von DoktorUnken, 139

Weil bisher nur die ersten drei Folgen erschienen sind. Jeweils drei weitere Folgen kommen Ende Mai, Ende Juni und Ende Juli.

Kommentar von enni007 ,

Okay, danke☺

Antwort
von animeartemis, 59

Gibt es auch im Internet legal auf anime-on-demand.de sobald die Episoden verfügbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community