Frage von Paulcrafter, 102

Tokyo Ghoul Season 2 auf deutsch?

Weiß jemand wo ich die deutsche synchro von Tokyo Ghoul finden kann? Deutsche untertitel hab ich selber gefunden, synchro nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 51

Ich kopier einfach mal meine Antwort auf eine ähnliche Frage vor einigen Tagen :P

Wie schon die erste Staffel, kommt auch Staffel 2 in vier Volumes mit jeweils drei Folgen auf DVD/Bluray. Kurz nach dem Release sollten die Folgen auf BS.to geladen werden. Du kannst natürlich auch den legalen Weg gehen und dir den Anime dann kaufen.

Volume 1: 24. März

Volume 2: 27. Mai

Volume 3: 24. Juni

Volume 4: 29. Juli

Kommentar von Paulcrafter ,

Danke, aber hast du ne Quelle?

Kommentar von DoktorUnken ,

Anime2You.de hat da vor einer Weile einen Artikel dazu gebracht, den finde ich aber nicht mehr, darum habe ich direkt bei Amazon nach Tokyo Ghoul A 2. Staffel gesucht. Die Termine stehen bei den jeweiligen Volumes dabei.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=tokyo+ghoul+a+2.+staffel

Antwort
von GermanOtaku, 67

Bisher wurde die 2. Staffel von Tokyo Ghoul nicht deutschsprachig synchronisiert.

Die 1. Staffel wurde bis letztens noch synchronisiert, weshalb du wohl erstmal ein wenig warten musst, bis die zweite folgt. Die Publisher müssen sich Lizenzen, etc. einholen, damit sie die Rechte an den Staffeln haben. Dies dauert in der Regel etwas und da die erste Staffel gerade erst abgeschlossen wurde ist davon auszugehen, dass die zweite Staffel nicht sofort folgt.

Eine gute Idee wäre es dem Synchronisationsstudio, welches für den Anime verantwortlich ist, auf Facebook zu folgen, da diese oftmals Infos über den aktuellen Stand rausgeben.

Ansonsten musst du dich leider noch ein wenig gedulden.

Kommentar von Paulcrafter ,

Habe wenig erfahrung damit, weißt du ungefähr wie lange dass so dauert?

Kommentar von GermanOtaku ,

Sowas dauert in Normalfällen ziemlich Lange:/ Selbst bei beliebten Animes kann sich sowas über ein Jahr hinaus strecken. Von daher solltest du entweder viel Geduld aufweisen, oder die an deutschen Subs versuchen, die sind in der Regel echt gut:)

Kommentar von Paulcrafter ,

Na ja, ich glaube die erste Staffel ist noch nicht so lange draußen, mal gucken wie lange es dauert. Aber danke :)

Kommentar von GermanOtaku ,

Zwischen der Erstausstrahlung im japanischen Fernsehen und dem Anfang der deutschen Synchro liegen etwa 11 Monate.

Antwort
von cocadia, 42

Die kann man glaube ich bis jetzt nur kaufen da musst du dich noch ein bisschen gedulden ;)

Kommentar von Juuzuya ,

Die zweite Staffel gibt es nur mit Ger Sub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community