Frage von Jestor, 34

tokyo ghoul RIP?

ich habe mir grade das ende von tokyo ghoul angeschaut und wollt fragen ob Kenn jetzt tot ist. MFG

Antwort
von Luisanira, 28

Hallo Jestor,
Deine Frage ist schwer zu beantworten, aber da ja voraussichtlich noch eine dritte Staffel rauskommen soll, wird unser Freund Ken Kaneki warscheinlich noch leben. (;
Ich selbst weiß es nicht so genau, aber ich vermmute es.

Liebe Grüße
Luisanira

Kommentar von thecookiebook ,

Eine dritte Staffel kann und wird es nie geben

Kommentar von Luisanira ,

Ich habe gerade auch noch etwas gegoogelt (ich weiß immer noch nicht, wie man das richtig schreibt...)...

http://www.giga.de/extra/anime/specials/tokyo-ghoul-wann-kommt-staffel-3-infos-g...

http://erscheinungs-datum.de/filme-serien/tokyo-ghoul-staffel-3/

Also, es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, aber der Manga soll wirklich schon bald raus sein.

Kommentar von Jestor ,

Es wird eine 3-Staffel geben ^^

Antwort
von thecookiebook, 21

Ja, am Ende des Anime und Manga ist Ken tatsächlich "gestorben". Jedoch gibt es eine Fortsetzung namen Tokyo Ghoul: Re. Und da ist er wieder am leben nur sehr anders. Mehr sage ich dazu jetzt nicht sonst spoiler ich noch was xD

Antwort
von Kirschkerze, 20

Hä? Von was redest du? Was genau hast du geguckt? (Staffel/Film)

Ende der zweiten Staffel natürlich

Antwort
von KittyCat992000, 26

Im Manga ist es so, dass er von Kishou Arima besiegt wird und sein Gedächtnid verliert. Er lebt ab dann als Ghoul-Ermittler und Leiter des "Quinx-Squad" Haise Sasaki weiter.

Kommentar von Luisanira ,

Oha, Waaas?! xD
Damit hätt' selbst ich nicht gerechnet...

Antwort
von Shani1227, 24

!!!!!SPOILER!!!!!

Ende der zweiten Staffel lief er mit seinem Freund in den Armen gefühlte stunden den Weg entlang, woran sieht man dass er gestorben ist?

Kommentar von Jestor ,

Weil er doch vor dem Anderen typ mit weißen haaren stand ! Und man hörte wie er sein Koffer öffnet.

Antwort
von ItsVain, 34

Du hast dir aber nicht die 2 Staffel angeschaut oder?

Er ist am Ende der zweiten Staffel gestorben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten