Frage von EmilyHm, 79

Tokyo Ghoul: re, wird es ein Anime davon geben?

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis, wann die dritte Staffel von Tokyo Ghoul (Tokyo Ghoul: re) rauskommt oder ob die überhaupt ausgestrahlt wird? Ich bin nämlich ein großer Fan davon und lese den Manga von Tokyo Ghoul: re und fände es toll wenn es den Anime dazu gäbe. Also ich sage euch schon mal danke LG Emily

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 56

Zu einer Anime- Realisierung gibt es noch keine Ankündigungen im Moment.

Kommentar von Tegaru ,

Doch, eigentlich schon.

Kommentar von qwertzboy ,

Quelle? Es lässt sich spekulieren, dass gegen Ende dieses Jahres oder Spring season nächsten Jahres airing anfängt, weil das vom Timing vom Manga etc. so passt, aber ne Ankündigung gab's da meines Wissens noch nicht.

Antwort
von Tegaru, 49

Die dritte Staffel von Tōkyō Ghoul (was ja logischerweise Tōkyō Ghoul:re sein müsste) wurde für dieses Jahr angekündigt.

Kommentar von qwertzboy ,

Quelle

Kommentar von CEKfile ,

was dislikest du alle Kommentare Tegaru lass den dreck

Kommentar von DoktorUnken ,

Dazu muss man aber wissen: die Aussage von Gen Fukunaga bezüglich der dritten Staffel wurde aus dem originalen Artikel von GameSamba wieder entfernt. Auch aus Japan hat man nichts zu einer dritten Staffel gehört.

Antwort
von Sakurami, 51

EINEN Anime* "Der Anime", also heisst es "Einen Anime".
LG

Antwort
von Arianek1212, 38

Es gibt noch keinen richtige Ankündigung, warscheinlich wird er aber im December realeased.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten