Frage von shadowclone, 71

Tokyo Ghoul:re auf deutsch kaufen?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne den Manga Tokyo Ghoul:re (das ist die Fortsetzung von Tokyo Ghoul) auf deutsch kaufen. Leider habe ich nirgendwo im internet oder sonstwo was gefunden wo ich den hätte auf deutsch kaufen können, da man im internet sowieso nicht oline findet und lesen kann. Wäre sehr erfreut über eure hilfe.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 44

Der erste TG Manga ist noch nicht komplett in Deutschland erschienen. Der letzte Band kommt voraussichtlich am 7. Juli. TG:re wird wahrscheinlich erst danach veröffentlicht. Bisher hat sich aber noch kein deutscher Mangaverlag die Lizenz geholt.

Antwort
von DarkKrieger01, 44

Gibt es noch nicht (zumindest hat dass Internet nichts darüber ausgespuckt) :P Du kannst ihn bis Band 7 Online auf proxer.me oder mangatube lesen.