Frage von UnicornJasmin, 60

Tokyo Ghoul Manga welches Band?

Ich würde gerne den Manga von Tokyo Ghoul lesen,ich habe den Anime zu Ende geschaut und war total begeistert. Jetzt will ich wissen wie das band von Manga heißt da wo der Anime zu Ende ging, also da bevor Ken den Kampf mit Arima hatte und angeblich verloren hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 38

Der Manga und der Anime unterscheiden sich später stark, ich würde bei Band 1 anfangen.

Kommentar von Gondor94 ,

Danke für den Stern :D

Kommentar von UnicornJasmin ,

bitte ^^

Antwort
von Russpelzx3, 38

Fang am besten ganz von vorne an. Die Manga sind oft noch ein ganzes Stück besser als der Anime

Kommentar von UnicornJasmin ,

würde das dann nichts machen, wenn ich den Anime schon fast auswendig kann? xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist absolut kein Problem. Oft gibt es zwischen den beiden Sachen sogar noch Unterschiede in der Story

Antwort
von Shintaro, 25

Der Manga der an die Story bon Anime sozusagen fort führt in deutsch noch nicht lizenziert es gibt ihn aber meines Wissens auf englisch

Antwort
von yatoliefergott, 42

sowas ähnliches hab ich vorhin auch gefragt  :D

Kommentar von UnicornJasmin ,

oki :)