Frage von BloodmoonYasuo, 29

Tokyo Ghoul Jack?

Hallo liebe Community,

ich wollte euch fragen was es mit den Folgen: Tokyo Ghoul: Jack usw. auf sich hat was bedeutet das ist das ein Teaser zu dritten Season?

Mfg. Yasuo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckSub, 28

"Tokyo Ghoul: Jack" ist ein OVA genau wie "Tokyo Ghoul: Pinto". Haben allerdings nichts mit einer dritten Staffel zu tun. Beide sehr empfehlenswert obwohl ich persönlich das OVA Jack besser finde. :)

Kommentar von UnicornJasmin ,

Finde Jack auch besser...obwohl es sich da um Arima handelt (den hasse ich zu Tode)

Antwort
von NEM1002, 17

Beides sind OVA welche die Vorgeschichten von Tsukiyama (dem Gourmet) in Pinto und Arima (GhoulInvestigator) in Jack erläutern