Frage von Championliker, 58

Tokyo Ghoul Intro Deutsch?

Gibt es eig. Das Tokyo Ghoul Intro auf Deutsch in den weiten des Internets? Wenn ja wäre nett wenn mir jemand einen Link schicken könnte. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 36

Es gibt eine Deutsche Version von dem Intro. Ist halt ein Fancover. Wenn du nach einer Deutschen Version von den Original Dubbern suchst (Also die Leute, die den Anime Offiziell  auf Deutsch gesprochen haben), dann wirst du kein Erfolg haben auf der Suche.

Aber wie gesagt gibt es Deutsche Fancover. Hier ist eins das ganz ok ist. Sie Covert viele Anime Intros. Ist auf jedenfall Wert sie sich mal anzuschauen: 

Kommentar von Championliker ,

Nice danke, habe gelesen an deinem Namen du zockst lol ? :D

Kommentar von YasuoBroken ,

Ja (・ー・)

Kommentar von Championliker ,

haha cool ich auch ^^

Antwort
von br3ad, 24

hier noch ein cover von strawbellycake (find' ich persönlich nicht so gut, aber in ordnung)

Antwort
von thekustik, 23

Du kannst den Anime mit Untertitel gucken, dann sind die intros umd outros übersetzt