Frage von GarfieldXD, 34

Tokyo Ghoul die Folgen kaufen?

Hallo. Ich möchte mir gerne die Folgen von Tokyo Ghoul kaufen, blicke jedoch gerade nicht so ganz durch... Auf Burning Series gab es zwei Staffeln mit jeweils 12 Folgen und genau die suche ich jetzt. Allerdings bin ich verwirrt... kann mir jemand helfen und/ oder einen Link schicken? (Wenn möglich Amazon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumschmuser1, 13

Eigentlich ist es ganz leicht. Wenn du auf amazon suchst brauchst du pro Staffel Beweis Vol. 1-4. Auf einer Vol. sind leider nur 3 Folgen drauf. Ersatzweise kannst du die Folgen auch bei anime on demand kaufen wenn du sie nicht zwingend auf einer DVD/Blu-ray willst

Antwort
von Dosenrosen, 19

Das sind die Vier Boxen von Staffel 1:

http://www.ofdb.de/film/261098,Tokyo-Ghoul

Das sind die Vier Boxen der Staffel 2:

http://www.ofdb.de/film/274619,Tokyo-Ghoul-A