Frage von s0nderbarXP, 13

Tokyo Ghoul Cosplay Shu Tsukiyama?

Ich bin mitten in der Vorbereitung für mein Shuu Tsukiyama Cosplay und frage mich, wie ich seine Kralle machen könnte. Ich habe mir überlegt, ob ich ein Grundgerüst aus Draht bauen und dann mit Pappe kleiden könnte und am Ende eine feste Schicht Gesso dran zu kleistern. Was haltet ihr von der Idee? Ist sie gut, oder würdet ihr's vielleicht anders machen?

Lg s0nderbarXP

Antwort
von yatoliefergott, 12

Du könntest statt der Pappe Faden nehmen i D die drum Wicken, wie ein dichtes Spinnennetz

Kommentar von yatoliefergott ,

ich hasse diese Tastatur

Kommentar von s0nderbarXP ,

Danke, aber glaubst du, dass das Gesso an den Faden hält??

Kommentar von yatoliefergott ,

nimm Draht mit kleinen Widerhaken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community