Frage von Ze17no, 82

Tokyo Ghoul 3. Staffel | Stirbt Ken (Manga)?

Ich habe gehört oder auch gelesen dass eine 3 Staffel von Tokyo Ghoul kommt stimmt dass ?

Gelesen hab ich dass Ken stirbt also im einem Manga weiss nicht welcher aber stimmt dass auch ,weil sonst wäre dass richtig unkorrekt.

FG : Ze17no

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 57

Er stirbt nicht, verliert aber sein Gedächtnis und fängt an als Ghoul Investigator unter dem Namen Haise Sasaki zu arbeiten. Er erinnert sich später wieder. Das passiert im Manga Tokyo Ghoul:re, welcher ab September auch in Deutschland erscheint.

Und eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Es gibt leider nur sehr viele Gerüchte. Von angeblichen Terminen und Verschiebungen. Ist aber alles Bullshit.

Kommentar von Ze17no ,

aha jetzt gibt alles einen Sinn Danke

Antwort
von iShadeee, 57

Ken Kaneki stirbt nicht.

Und eine 3 Staffel sollte kommen. Quelle: http://www.kino.de/serie/tokyo-ghoul-2014/news/tokyo-ghoul-staffel-3-wann-starte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten