Frage von JanniV, 68

Tokyo Ghoul 2. Staffel SPOILER?

Hallo,

Ich habe neulich Tokyo Ghoul aufgehört zu schauen und nun weiß ich nicht mehr bei welcher Folge der zweiten Staffel ich war,

Falls ihr noch nicht bei der 2. Staffel seid bitte nicht weiterlesen, aber am Ende der Folge passierte folgendes:

Kaneki wurde von diesem Mann verprügelt und lag dann auf dem Boden und sagte dass er seine Freunde nicht im Stich lassen konnte und in der Folge Kämpften diese 2 Zwillinge gegen diesen einen mit den weißen Haaren und den roten Kreuzen am Körper, welche Folge war das?

Danke schonmal im voraus und LG

Janni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 48

Ich hab mir heute die 2. Staffel nochmal komplett gegeben und dann so ne Frage :D Müsste Folge 5 gewesen sein.

Kommentar von JanniV ,

Also bin ich jetzt bei 6? Und vielen Dank :)

Kommentar von qwertzboy ,

Jo, bist'e

Kommentar von qwertzboy ,

Jetzt kommt der geilste Teil des Anime imo :D

Antwort
von miyutkhsh, 54

Ich weiß zwar nicht mehr welche Folge das war aber "diese eine" mit den weißen Haaren ist ein Junge. 
Tut mir Leid aber es hat mich grade wirklich gestört da man schon am namen (Juuzou Suzuya) erkennen kann,dass es sich um einen Jungen handelt.

Kommentar von JanniV ,

Habe ich was anderes behauptet? 

Kommentar von miyutkhsh ,

Davor stand da diese eine ;-)

Antwort
von chromvanila, 41

Die Folge heißt in English Rift. (:

Kommentar von JanniV ,

Die Folge die ich zuletzt geguckt habe heißt "Rift" stimmts? Also bin ich jetzt bei der nächsten?

Kommentar von chromvanila ,

Ungefähr die fünfte Folge der 2. Staffel.

Kommentar von JanniV ,

Das hat meine Frage jetzt aber nicht beantwortet :D habe ich Rift jetzt schon geguckt oder ist das die Folge die ich jetzt als nächstes gucken sollte?

Kommentar von chromvanila ,

Wenn du die Folge mit dem Jungen und den zwei Mädchen fertig angeschaut hast dann nicht mehr die Folge Rift anschauen.

Kommentar von JanniV ,

Dankeschön

Kommentar von chromvanila ,

Also Du hast was vom Ende geschrieben, dass das am Ende passiert ist. Aber wenn ich mich noch richtig dran erinnern kann, passierte der Tod mit den zwei Mädchen am Anfang der 5.Folge. Ich weiß nicht, ob du diese Folge fertig angeschaut hasz, musst du halt nachschauen.

Antwort
von Chironex, 5

Da man bei deiner Frage von eben keine Antworten mehr geben kann, melde ich mich mal hier :D
Ich bin auch ein kleiner Otaku, und auf eine Gruppe hätte ich echt Bock :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community