Frage von yurihd, 65

Tokyo Ghoul 2. Staffel auf deutsch ohne Untertit?

Hallo leute,
Ich habe vor 3 tagen mit animes bzw. Tokyo Ghoul angefangen. Habe die erste Staffel schon fast durch und wollte mich langsam um die 2. Kümmern. Jetzt ist diese aber nur mit Untertitel und ich habe keine lust den mitzulesen, da ich mich auf die Serie und nicht auf den Untertitel konzentrieren möchte. Wisst ihr ob die die 2. Staffel noch in Deutsch rausbringen?  Oder bleibt der nur mit Untertitel?
Danke für jede hilfreich Antwort.

(ich weiss, dass es diese frage schon sehr oft hier gibt, aber die stände sind alle so alt.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 40

Die 2. Staffel Tokyo Ghoul ist nich nicht auf ger dub erschienen. Aber falls ich dir ein paar gute Animes empfehlen darfst du du ja schauen kannst so lange du auf Tokyo Ghoul wartest./
/
Einsteiger Animes:Sword art Online, Death Note, Angel Beats, Neon Genisis Evangelion, Magi, The devil is a parttimer, Soul eater./
/
Etwas fortgeschrittener: Guilty Crown, Deadman Wonderland, Elfenlied, The irregular at Magic highschool, Highschool Dxd./
/
Komplizierte anime Storys und viel Blut für welche die schon länger Animes schauen sind auf jedenfall die "FATE" Series, Code Geass, Full Metall Alchemist, Black Butler, Akame ga kill./
/
Ich habe das so aufgelistet, weil ich finde das welche die gerade mit anime anfangen nicht gleich mit Goa, Splatter oder Ecchie anfangen sollten. Das sollte alles erst später kommen.

Kommentar von JohannesGolf ,

Es gibt die 2 Staffel schon (zum Teil) auf deutsch.

Kommentar von xrobin94 ,

Jap, Kaze bringt ihn aktuell raus.
Vol 2 der S2 müsst bald im Handel erhältlich sein.

Kommentar von yurihd ,

Vielen dank

Kommentar von thekustik ,

oh ok. Entschuldigung das wusste ich nicht. Habe das letzte mal Tokyo ghoul vor einem halben Jahr gesehen. Da gab es die 2. Staffel nich nicht als dub

Kommentar von yurihd ,

Ist fairy tail für einsteiger geeignet?

Kommentar von yurihd ,

Ist fairy tail für einsteiger geeignet?

Kommentar von thekustik ,

naja wenn du kein Problem mit Untertiteln hast ja. Kaum Blut, bissien fanservice und die Story ist auch geil. Hat aber viele folgen/Staffeln

Antwort
von AndiBam, 21

Ich finde, dass es zwar cool ist, wenn ein Anime mal auf Deutsch zu sehen ist, es gibt aber so viele gute Animes, die auf Englisch oder Japanisch sind, dass du als richtiger Otaku nicht daran vorbeikommst diese auch zu sehen :D
Nach einer Weile gewöhnt man sich da aber dran.
Übrigens Starteranimes, die Komplett auf Deutsch sind, wären Elfenlied und Death Note. 2 der besten Animes wie ich finde.
Ps: TokyoGhoul sollte es auch mit der 2.Staffel auf Deutsch geben.
Also hau rein :)

Antwort
von juli13345764, 16

hier kanst du schauen wan die reslichen folgen gedubt werden : https://board.bs.to/index.php?/topic/512-erscheinungstermine-f%C3%BCr-ger-dub-an...

Antwort
von JohannesGolf, 10

gibt es schon auf deutsch

https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-Root-Staffel-Sammelschuber/dp/B01920RGG4/ref=s...

Vol 3 und 4 komm erst noch raus

Antwort
von JanFertan, 21

Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul ist bis Folge 9 synchronisiert. Die letzten drei Folgen werden kurz nach dem Release des vierten Vol. auf DVD am 29.07 verlinkt. Du hast also die Wahl zwischen jetzt die 9 Folgen sehen, oder über einen Monat warten, bis alle draußen sind.

https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/2

Antwort
von KyouxP, 3

Auf Burning Series gibt es TG seit Kurzem  ger dub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten