Frage von Shironeko77, 83

Tokyo Ghoul : Wieso war Kaneki nicht mehr bei seinen Freunden?

Nachdem Kaneki die weißen Haare bekommen hatte (also Ende staffel 1 ) ist er nicht mehr zu seinen Freunden gegangen . Wieso ???

Antwort
von Akainuu, 57

Ja, im Anime haben die das alles sehr dumm dargestellt - im Manga ist es anders, da gründet er seine eigene "Gruppe", spaltet sich vom Antique ab und so.

Im Anime sollte das so dargestellt werden, dass er Aogiri nur beitritt, um seine Freunde so zu beschützen. Zum Beispiel hätte er es verhindern können, wenn Aogiri plötzlich das Antique angreift. Jazon hatte ja auch gedroht, dass sie sich - nach Kaneki - seine Freunde vornehmen werden.

Zusammenfassend: Er wollte sie wohl so beschützen. Fand es etwas schlecht erklärt, aber mal ehrlich: Aogiri-Kaneki war richtig badass.

Antwort
von xxSOSSExx, 36

Er wollte sich erstmal distanzieren und stärker werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community