Frage von marie11123, 53

Tokio Hotel macht keine Musik mehr?

Ich liebe die Musik von Tokio Hotel aber ich habe gehört das sie schön lange aufgehört haben stimmt das und wann war das ?

lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freiheit85, 27

sie machen noch musik und haben gerade die daten für ihre nächste tour 2017 rausgegeben. also keine ahnung woher du diese information hattest :) sie sind auch noch in ihrer alten besetzung.

Kommentar von marie11123 ,

Danke Meine Freunde meinten das :)

Antwort
von PashaBiceps, 32

Arbeiten die nicht an nem neuen Album was dieses jahr noch kommt?

Kommentar von marie11123 ,

Ich kucke mal nach 0.0 aber Danke :)

Kommentar von marie11123 ,

Ja machen sie Danke :)