1

Tokio Hotel is cool???!!!!!

Frage von GiWaiD GiWaiD

Also ich finde tokio hotel richtig blöd zu erst hab ich gedacht das bill ein mädchen wäre. jetzt denk ich noch das die total krank sind die typen. sind richtig ekelhaft eine blamage für die männer. vorallem was der da immer sinkt. egal ich komm ma zum thema ich habe mal tom beleidigt und da hat mir ein mädchen aus meiner klasse ne schelle gegeben. ist sowas ok??? das is doch meine meinung. Was denkt ihr von tokio hotel

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r GiWaiD,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Gadenja Gadenja

Wieso ist eine Band eigentlich doof, weil der Sänger wie ein Mädchen aussieht? Die machen ihre Musik und das anscheinend recht gut. Also ich bin gewiss nicht in der Zielgruppe, aber ich finde die Musik ganz gut.

• 4
    Antwort von ToDieFor ToDieFor

Ich denke wie du, aber ich drücke es nicht so beleidigend aus. Die Ohrfeige hast du nicht verdient, aber eine gewaltige Standpauke schon!

• 2
    Antwort von holsch holsch

zumindest ist es handgemachte musik. und was haben sie falsch gemacht...erfolg ?

denke es gibt massig schlechtere musik...

• 2
    Antwort von sweetbaby20 sweetbaby20

ne eher schul

Kommentar von Limbo Limbo

schul.... oh mein gott...

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Das W ist entweder zensuriert worden, oder sie hat es aus Weitsicht gleich selber weg gelassen. Sollte wahrscheinlich SCHWUL heissen. Genau so kommen mir die Jungs auch rüber.

Kommentar von sweetbaby20 sweetbaby20sweetbaby20

also ich hab das w nicht vergessen, der support hat es vergessen :D

• 1
    Antwort von schnubbel schnubbel

Die Gruppe mag sein wie sie will. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn du Tom dem Mädchen gegenüber so beleidigt hast, wie du hier schreibst, hättest du von mir auch eine Ohrfeige gekommen.

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

:-)

Kommentar von GiWaiD GiWaiDGiWaiD

oh mien gott

• 1
    Antwort von Golfgirl Golfgirl

jeder kann doch sagen was er denkt! Aber die Reaktion darauf ist krass!

• 1
    Antwort von DerWikinger DerWikinger

ich finde man sollte sie einfach totschweigen, nie wieder ein wort darüber verlieren. vielleicht hören sie dann irgendwann wieder auf

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Für manche schon:Cool

• 1
    Antwort von Meepo Meepo

nicht mein fall..aber jedem das seine ja

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Ja ja, das ist schon ok.

• 0
    Antwort von lovexmex lovexmex

also ich finde TOKIO HOTEL ein wenig SCHEIßE ihr gesang ist grauenhaft wenn mann dass überhaupt singen nennen kann und Bill sieht aus wie ein mädchen und schminkt sich auch wie ein mädchen --------> MEINE MEINUNG

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Die lieben und machen ihre Musik. Viele mögen das u. viele mögen das nicht. Das Aussehen u. Klamotten trifft den Zeitgeist der Teenies. Ältere Generationen mögen die hauptsächlich nicht.

• 0
    Antwort von faulenzy faulenzy

tkio hotel ist der abgrund der weltweiten musik, da hör ich mir ja lieber die kelly-family an.

Kommentar von XxShayiaxX XxShayiaxX

Wenn sie das wären,hätten sie nicht den großen,bestätigten Erfolg,den sie jetzt haben!Und um mal darauf zurück zu kommen : Bei der Kelly Family war es nicht anders!Schon verwunderlich oder?Und im Gegensatz zu Tokio Hotel hatten die Kellys Fans aus ALLEN Spaten,jeden Alters...also was bitte ist an Kellys so schlimm??Du kennst doch nichts anderes von denen außer An Angel...Man sollte nicht immer gleich so schnell vorurteilen! Und wenn ich eine Musikrichtung nicht mag oder einen Kleidungsstil,muß man dennoch nicht gleich die Menschen persönlich angreifen oder beleidigend werden! Es gibt so nen schönen,aber wahren Spruch : Behandel Andere immer so,wie du selbst behandelt werden möchtest!

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Ich denke, dass die, so wie du auch, um diese Zeit ins Bett gehören!

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

Was wären unsere Teenies ohne Bill??

Kommentar von GiWaiD GiWaiDGiWaiD

hm schlaue teeneger die sich auf die schule konzentrieren

Kommentar von leonrieger leonrieger

cooler

• 0
    Antwort von Marple Marple

ich find die süß

und die Musik ist gut

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.