Also ich finde tokio hotel richtig blöd zu erst hab ich gedacht das bill ein mädchen wäre. jetzt denk ich noch das die total krank sind die typen. sind richtig ekelhaft eine blamage für die männer. vorallem was der da immer sinkt. egal ich komm ma zum thema ich habe mal tom beleidigt und da hat mir ein mädchen aus meiner klasse ne schelle gegeben. ist sowas ok??? das is doch meine meinung. Was denkt ihr von tokio hotel

Liebe/r GiWaiD,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wieso ist eine Band eigentlich doof, weil der Sänger wie ein Mädchen aussieht? Die machen ihre Musik und das anscheinend recht gut. Also ich bin gewiss nicht in der Zielgruppe, aber ich finde die Musik ganz gut.

Ich denke wie du, aber ich drücke es nicht so beleidigend aus. Die Ohrfeige hast du nicht verdient, aber eine gewaltige Standpauke schon!

zumindest ist es handgemachte musik. und was haben sie falsch gemacht...erfolg ?
denke es gibt massig schlechtere musik...

ne eher schul
Limbo am 2. April 2009 00:12 schul.... oh mein gott...
DonBrush am 2. April 2009 00:15 Das W ist entweder zensuriert worden, oder sie hat es aus Weitsicht gleich selber weg gelassen. Sollte wahrscheinlich SCHWUL heissen. Genau so kommen mir die Jungs auch rüber.
sweetbaby20 am 2. April 2009 00:20 also ich hab das w nicht vergessen, der support hat es vergessen :D

Die Gruppe mag sein wie sie will. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn du Tom dem Mädchen gegenüber so beleidigt hast, wie du hier schreibst, hättest du von mir auch eine Ohrfeige gekommen.
:-)
oh mien gott

jeder kann doch sagen was er denkt! Aber die Reaktion darauf ist krass!
ich finde man sollte sie einfach totschweigen, nie wieder ein wort darüber verlieren. vielleicht hören sie dann irgendwann wieder auf

Die lieben und machen ihre Musik. Viele mögen das u. viele mögen das nicht. Das Aussehen u. Klamotten trifft den Zeitgeist der Teenies. Ältere Generationen mögen die hauptsächlich nicht.
tkio hotel ist der abgrund der weltweiten musik, da hör ich mir ja lieber die kelly-family an.
XxShayiaxX am 14. April 2009 09:30 Wenn sie das wären,hätten sie nicht den großen,bestätigten Erfolg,den sie jetzt haben!Und um mal darauf zurück zu kommen : Bei der Kelly Family war es nicht anders!Schon verwunderlich oder?Und im Gegensatz zu Tokio Hotel hatten die Kellys Fans aus ALLEN Spaten,jeden Alters...also was bitte ist an Kellys so schlimm??Du kennst doch nichts anderes von denen außer An Angel...Man sollte nicht immer gleich so schnell vorurteilen! Und wenn ich eine Musikrichtung nicht mag oder einen Kleidungsstil,muß man dennoch nicht gleich die Menschen persönlich angreifen oder beleidigend werden! Es gibt so nen schönen,aber wahren Spruch : Behandel Andere immer so,wie du selbst behandelt werden möchtest!

Ich denke, dass die, so wie du auch, um diese Zeit ins Bett gehören!

Was wären unsere Teenies ohne Bill??
hm schlaue teeneger die sich auf die schule konzentrieren
cooler