Frage von KuraikoMisako,

Tokio Hotel! der name vom neuen Album steht fest? 2013

Hallo, ich hab heute irgendwo im Internet gelesen, dass der Titel vom neuen Tokio Hotel Album schon feststehen würde, stimmt das? Das Album soll ja im Herbst dieses Jahr herauskommen

Antwort von Tessa96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.tokiohotel-fanclub.de/club/index.php?option=com_content&view=arti...:btk-app-news-der-name-des-albums-steht&catid=2:aktuelles#comments

dort steht, von bill das das der name sein soll, aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

Kommentar von KuraikoMisako,

danke, ich hab die App leider nicht :'(

Kommentar von Tessa96,

auf der seite sind imemr dei aktuellen news von th und manchmal erscheint dort auch die neusten tweets der jungs von der app. das ist die offizielle seite der deutschen th-fanclubs!

Antwort von Freiheit85,

ja, das hat Bill auf der offiziellen App geschrieben. Aber der Name ist nicht bekannt.

Antwort von bachelorette8,

Also des soll auf jeden fall ein neues Album im Herbst geben. Einen Titel hab ich allerdings noch nicht gehört, leider...

ja ich auch nicht. aber ich hab das gelesen und wollte mal wissen ob das stimmt

Antwort von muffin0034,

Also.. ich bin ein guter Alien also weiß ich bestens bescheid ..

das Album kommt Mai 2014 raus..
angeblich fängt es mit K an (ich glaube das es künstlich heißen wird) und Lieder sind auch schon bekannt: Rauch und Asche Deadline I am If I Die tomorrow

:) ich hoffe ich konnte helfen.. wenn du noch was wissen willst frag mich ich weiß immer bescheid :))

ALIEN FOREVER"!

ja mittlerweile hab ich auch ein wenig mehr mitbekommen. aber danke <3

ja mittlerweile hab ich auch ein wenig mehr mitbekommen. aber danke <3

Antwort von loveBTK,

Hallo, allso ich weis nur damit es die neue single schon gibt hier ist sie : http://www.youtube.com/watch?v=h-p3TGh46Rg

Die single heißt : I am

Antwort von Gummibaer96,

Tom hat in der BTK App geschrieben, dass der Name des Albums mit K anfängt. ;) Das Album verspätet sich ja leider etwas, angeblich soll es im November oder erst im Dezember kommen....

Antwort von sarayolo,

Name und viele lieder sind schon fertig :) wie die heißen kp.wir wissen nur ,dass ein lieb mit g beginnt :D wahrscheinlich georg odergustav :)

mittlerweile hab ich die Information auch erlangt xD trotzdem danke schön

Antwort von ElenaKaulitz,

Ja, der Name steht fest, wie bill auf der officielen btk app geschrieben hat, er möchte den titel aber noch nicht verraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten