Frage von KuroiTaiyo, 16

Toilettenspülung große Taste kaputt?

Hallo!

Wir haben eine dieser typischen Toilettenspülungen mit einer großen und einer kleinen Taste. Ich bin mir nicht ganz sicher welche Firma, aber es dürfte Zanussi sein...

Ich weiß nicht genau was ich googeln soll, daher dachte ich mir geht es vermutlich schneller hier nach hilfe zu suchen!

Und zwar gibt es Probleme mit der großen Spültaste. Eigentlich soll dabei ja das ganze Wasser des Kastens entleert werden, aber es wird bloß die selbe Menge genutzt, wie bei der kleinen Spültaste. Wir haben den Kasten bereits einmal auseinander gebaut, allerdings ist er in der Wand verbaut und man erkennt nicht besonders viel.

Vielleicht hat von euch ja einer einen Tipp für uns?

Antwort
von anti45, 5

Sorry, Zanussi baut Spülkästen ?

Kommentar von KuroiTaiyo ,

kann auch ein anderer Hersteller sein der ähnlich klingt? Wie gesagt ich bin mir nicht sicher und der Spülkasten ist fest in der Wand verbaut, man kommt an den Herstellernamen leider nicht so einfach ran ^^" Haben das Ding jetzt auch schon ein paar Jährchen und da hab ich mir den Namen irgendwie nicht so wirklich gut gemerkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten