gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Toilettenspülkasten in der Wand

gefragt von Hieke2000 am 13.01.2009 um 7:45 Uhr

Hallo Ich hba ein Problem, seit 3 Wochen. In meiner Toilette läuft seit einiger Zeit plätschernd das Wasser und es bildet sich ein Rinnsal. Der Spülkasten ist eingemauert und ich hab schon so einiges abgeschraubt,aber komme nicht an irgendwas heran, wo ich die Wasserzufuhr stoppen oder das Problem beheben könnte. Was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Toilette defekt (2)
Einbauspülkasten (1)
Spülkasten in Wand (1)