Toilettenpapier zum Händeavtrocknen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hände sollte man nach dem gründlichen Waschen auch richtig und vollständig abtrocknen.

Erkundige dich nach der Schulen gültigen Hygieneverordnung für dein Bundesland. In Niedersachsen müssen  z.B. Einmalhandtücher bereitgestelllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ohne Gelegenheit Hände hygienisch abtrocknen zu können ist sicher nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine Möglichkeit sollten sie ja schon anbieten, wobei die Papiertücher tatsächlich hygienischer als diese Händetrockner (mit Luft) sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist hygienischer seine Hände nicht abzutrocknen ^^

Hose regeln das Problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heide2012
31.10.2016, 14:06

Es ist unhygienischer, seine Hände nicht abzutrocknen.

0

Nehm dir einfach ein paar Küchentücher mit zur Schule. Was soll der Aufstand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie euch stattdessen keine andere Möglichkeit geboten? Es kann ja nicht im Sinne der Schulleitung sein, dass jetzt sogar noch das teurere Toilettenpapier zum abtrocknen verwendet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung