Frage von Mainsoks, 78

Toilettendeckel offen lassen?

Meine mum beschwert sich immer, weil ich nie den Deckel runter mache und sagt das sonst Ratten etc hochkrabbeln haha ist da was dran? Was ist wenn so eine beim Geschäft machen hoch kommt

Antwort
von violatedsoul, 78

Das wirst du merken, wenn dir eine an den Bommeln hängt.

Ratten können sehr wohl Kanalrohre hochkrabbeln. Davon abgesehen ist es nur ein einziger Handgriff, nach seinem Geschäft den Deckel zu schließen.

Kommentar von Parhalia ,

DER war gut.

Aber nicht die anderen Antworten bzgl. "Lebensmittelentsorgung im Klo" vergessen. Denn erst DAS lockt Ratten an.

"Deckel zu" ist weitergehend dann vor allem ein "konditionierbarer Handgriff". Da kann auch schon ein Hinweisschild " Bitte Deckel immer runterklappen" direkt über der "Keramik" reichen.

Kommentar von violatedsoul ,

Da kann auch schon ein Hinweisschild " Bitte Deckel immer runterklappen" direkt über der "Keramik" reichen.

Darf ich jetzt schreiben, was ich dazu denke?

Antwort
von nutsnbolts, 62

Naja, das mit den Ratten ist relativ selten - vielleicht in Manhattan oder Detroit. Wenn Mütter sowas sagen, klingt das eher nach "Rotkäppchen und der böse Wolf".

Aber mach' ihr doch mal 'ne Freude und klapp' den Deckel runter. Das kostet Dich doch nix. Oder bist Du so'n Typ, der auch sonst alles 'rum liegen lässt?

Kommentar von Mainsoks ,

ne , weil ich putze regelmäßig die Toilette weil ich das nach einem tag schon eklig finde , abends und morgens Blitz blank und ich kenn das von Hotels das die immer den Deckel offen lassen um zu zeigen wie sauber sie ist, in der gehobenen Klasse

Kommentar von nutsnbolts ,

Ich bin viel unterwegs, hab' aber auch in den besseren Hotels nie erlebt, dass der Deckel offen steht. Und die wirklich guten Hotels kleben so'ne Art Bauchbinde aus Papier um den Klodeckel.

Höchstens lethargische Hundebesitzer lassen den Deckel offen, weil sie zu faul sind, dem Hund Wasser hinzustellen. Aber das ist ziemlich eklig.

Antwort
von cakecup14, 61

Ja das stimmt wirklich... gerade wenn man Essensreste etc im Klo versenkt, geht man das Risiko ein, dass Ratten angelockt werden... ziemlich ekelhaft :P

Antwort
von klara1953, 62

In älteren Häusern kann das vorkommen das Ratten die Rohre hochklettern. Besonders beliebt ist das dort wo die Leute Essensabfälle ins Klo schütten. Ratten mögen das.

Kommentar von Rizilaus ,

Die schmecken aber :P

Antwort
von Rizilaus, 68

Bei mir daheim ist mal ne Maus rausgekrabbelt. Ich habe sie gefressen *meow* :3

Kommentar von Mainsoks ,

hahaha ihhh

Antwort
von Delveng, 46

Im Stehen zu urinieren ist ekelhaft. Was hält dich davon ab, dich für deine Geschäfte auf die Brille zu setzen?

Kommentar von Mainsoks ,

hat irgendjemand vom stehen pinkeln gesagt, man kann auch sitzen und dann den Deckel offen lassen, habe gesagt Deckel nicht Brille, richtig lesen und dann antworten

Antwort
von AppleTea, 42

Hab mal von einer Frau in Amerika gehört, die von einer Ratte in den hintern gebissen wurde. :/ gruselig der Gedanke! Bei uns kam noch nie eine aus dem Klo, obwohl wir einen Bach hinterm Haus haben und den Kompost.. da treiben sich gerne welche rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten