Frage von powerschwabe, 187

Toiletten Abflussrohr undicht, Montage?

An meinem Standwc ist das Toiletten Abflussrohr undicht, es wird wohl eine neue Dichtung benötigt.

Wenn ich das WC wieder montiere, muß ich dann am Boden wieder einen neuen Montagestreifen anbringen, oder kann ich auch normales Silikon bzw. Santiärssilikon für den Ausgleich von Boden und WC verwenden?

Antwort
von ersterFcKathas, 169

kannst auch silikon nehmen... wenns ne mietwohnung ist und du eines tages weg willst , ist der streifen leichter zu entfernen

Kommentar von powerschwabe ,

Normales Silikon, oder kann ich auch das Sanitärsilikon nehmen, wo ich später für die Fuge am Sockel verwende.

Kommentar von ersterFcKathas ,

ist eigendlich egal... hauptsache... der bottich wackelt später nicht   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten