Frage von LosRochos, 50

Toilette Verstopft was soll ich tun (Ich muss mal)?

Ich habe ein Problem undzwar ist meine Toilette verstopft und ich muss mal sehr dringend. Mit der Klobürste habe ich es schon versucht, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 60cent, 22

mach in den eimer und wenn er voll is, kippst du ihn nachts aus dem fenster

Antwort
von larry2010, 20

du wirst doch einen putzeimer haben.

alternativ beim nachbarn klingeln udn problem schildern.

was du mit einer klobürste bei verstopfung machen willst, weiss ich nicht. damit macht nur die toilette sauber, wenn man schleifspuren hinterlassen hat. bzw. man das klo beim wöchentlichen hausputzsäubert.

Antwort
von Owntown, 28

Dusche, Waschbecken, Kopfkissen der Exfreundin (steck irgendwas langes flexibles rein und versuch dein Glück.)

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Es mit einem Pömpel versuchen. Das rote Ding aus Gummi mit Holzgriff

Antwort
von TheAllisons, 23

Zum Nachbarn gehen und fragen ob due mal darfst, und danach den Rohrreinigungsdienst rufen

Antwort
von Mija2605, 29

Beim Nachbarn aufs Klo und danach einen Installateur rufen oder im Baumarkt eine Spirale kaufen.

Antwort
von flylux, 23

Klingel mal beim Nachbar. Dann schütte Cola ins Klo rein und lass wirken.

Antwort
von Realisti, 27

Frag mal deine Nachbarn, ob sie dich auf ihr Klo lassen.