Frage von fragenmodel, 78

Toilette verstopft. Was kann ich tun, bitte um Hilfe?

Hallo, hab das Problem das meine Toilette verstopft ist! Ich habe versucht abzuspülen aber das Wasser ging immer höher (wurde danach wieder niedriger) und habe es mit einer klobürste versucht, bringt nix! Ich brauche dringend Hilfe ich habe gleich mehrere Freunde zu Besuch und habe nur 30 min Zeit >.< Ich habe leider keinen pömpel oder ähnliches da ich erst frisch eingezogen bin ... Und ich habe keine Zeit jetzt zum Baumarkt :( Gibt es irgendwelche Hausmittel oder irgendwas das hilft? Ich bin richtig dankbar wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort gibt! :) Unnötige Kommentare sind nicht erwünscht -.-

Antwort
von MTbear, 24

Du koenntest erst mal etwas Essig reinschuetten und eine Weile stehen lassen. Und dann, vorausgesetzt das Wasser ist nicht zu hoch, einen Eimer voll Wasser reinschuetten. Manchmal loest es sich dann schnell.

Antwort
von Gaminggirl2405, 43

Abwarten, auf jedem Fall nicht spülen! Durch das Spülen wird es nur noch scblimmer. Das habe ich aus eigener Erfahrung durch die eigene Schwester gemacht XD. Falls du noch Kalk in der Toilette hast, helfen Gebissreiniger :B -.-

Antwort
von FailOverflow, 50

Nimm eine 1,5 Liter Plastikflasche und schneide 1 viertel ab

Steckst du dann rein und sollte als Pömpel gehen

Kommentar von fragenmodel ,

Danke ich Versuch mein "Glück"

Antwort
von Rolf42, 37

Wasserdichten Müllsack o.ä. über den Arm ziehen und herzhaft hineingreifen.

Hahahha sagt mir dass das ein Scherz ist :(

Kommentar von Rolf42 ,

Nein, ist kein Scherz. Aber es hilft.

Antwort
von ergalooo, 42

Mit der Hand rausholen. Nase zu und durch !

Da waren schon andere auf Klo... Ich glaube nicht das ich da jetzt reinfände :/

Kommentar von ergalooo ,

Schau mal, was ich gefunden habe:

http://de.wikihow.com/Eine-verstopfte-Toilette-ohne-P%C3%BCmpel-frei-machen

Sag mir, ob es dir geholfen hat ;)

Antwort
von angelika0206, 45

Du brauchst einen Klo Stampfer

Ja das ist mir klar, aber ich habe keinen und ich krieg jetzt so schnell keinen her da ich zu weit weg von einem Baumarkt wohne und gleich Besuch bekomme :/

Kommentar von angelika0206 ,

Dann kannst du nichts tun, aber wenn du noch öfters runterlässt, verstopft das noch mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community