Frage von Unansprechbar, 388

Toilette verstopft durch Stuhlgang?

Hallo, Es ist mir ziemlich unangenehm und peinlich das zu fragen aber ich habe gerade ein ziemliches Problem. Ich habe meine Toilette verstopft durch Stuhlgang. Nun versuche ich Sie die ganze Zeit zu entstopfen aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht mit spülen und der Saugglocke aber es will einfach nicht klappen.

Antwort
von MrZurkon, 315

Da musst du wohl mit der Hand rein um die Verstopfung zu lösen.Oder warte etwas, meist zersetzt es sich durch das Wasser und fliesst irgendwann von alleine ab. Hatte ich auch schonmal. Nach einer halben Stunde war der Abfluss von alleine wieder frei.

Antwort
von Wonnepoppen, 289

Also bei mir klappt das mit der "Saugglocke!

Spülst du gleichzeitig, während du saugst?

Kommentar von Unansprechbar ,

Ja klappt aber leider nich 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hoffe ich, daß die anderen Tipps mehr bringen?

Antwort
von Frikadello, 282

Dann muss du wohl oder übel die Verstopfung mit der Hand auflösen. Schau ob du ein paar Handschuhe hast und auf gehts. Einfach Augen zu und durch.

Antwort
von ListigerIvan, 287

einfach weiterspülen.
wenn es droht überzulaufen: langsam schlürfen.

scherz beiseite:
drahtkleiderbügel passend zurechtbiegen und stochern.

viel erfolg.

Antwort
von Psylinchen23, 276

Da Hilft nur Putzhandschuh an und rein greifen und es durch schieben. 

Antwort
von Bube1602, 256

10 Liter Eimer Wasser nachkippen.

Antwort
von ingwer16, 255

Versuch mit einem HOLZ ! Kleiderbügel - sorry , etwas rumzupulen. Lass Wasser bis zum Rand auflaufen , sollte klappen

Antwort
von TrishTrish, 255

Papa rufen :) oder irgndeinen Mann...die greifen dann mit Handschuh für dich rein

Kommentar von Wonnepoppen ,

Igitt, igitt!

Kommentar von Bube1602 ,

Ich dachte jetzt kommt… "ich bin der Mann" haha

Kommentar von TrishTrish ,

Ist er doch auch...deswegen sagt er "igitt" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community