gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Toilette müffelt trotz Reinigung?

gefragt von Melluria am 28.10.2009 um 8:53 Uhr

In meiner neuen WG wohnen außer mir nur Männer, die sich besonders toll fühlen, wenn sie im stehen... Jedenfalls ist mir schon einige Male aufgefallen, dass es in unserer Toilette nach Urin riecht – ich habe daraufhin heute geputzt aber der Geruch geht nicht weg. Was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16785)
Fitness (2388)
Hygiene (1103)