Toilette möglich schnell lüften

3 Antworten

Ich habe ohne Witz eine Kerze zu stehen. Mir wurde mal so eine Kerze von Party light geschenkt und das Teil ist wirklich schlimm. Die riecht so doll das ich sie erst wegschmeißen wolkte. Dann ist sie irgendwann mal im Bad gelandet und dort ist sie gut. Die Überdeckt jeden Geruch.

Haha okeyXD

haha....da gibt`s leider nichts zum " luften " !

Du hast nur die Wahl, mit Duftspray den Gestank zu bekämpfen ( z.B. Deospray )

sehr, sehr geeignet sind Räucherstäbchen ( " mein " Geheimtip " aus WG-Zeiten ^^ )