Frage von Amkoc, 48

Toilette kaputt! Was tun?

Hi freunde. Also ich hab ein problem. Als ich auf dem klo war hat mich mein schwester erschrocken und ich hab mich fest nach hinten gepresst. (weil ich mich erschrocken hab). Und dann beim Runterspülen habe ich gemerkt dass das spülrohr locker war also das war nicht so fest auf der wand drauf wie vorher aber es ist nur bisschen locker des kann man bisschen bewegen ..ist es schlimm? Kann es so bleiben oder muss ich was machen?

Antwort
von peterobm, 25

du meinst wohl das Rohr was vom Spülkasten kommt?

nach hinten schauen, Dichtung und Rohr reindrücken und damit müsste das wieder intakt sein

Kommentar von Amkoc ,

Nein ich hab kein spülkasten nur ein metallror dass an der wand mit so nem plastikteil befestigt ist .. Und das platikteil ist halt ein bisschen locker. Hab angst dass es von der wand abgeht:(

Kommentar von peterobm ,

wohl ein Druckspüler, zurückschieben und beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten