Frage von Kelver, 63

Toilette gehen?

Hallo Leute, ich bin seid Montag nicht mehr zu Hause also ich bin ziemlich weit weg von zu Hause( mit meiner Freundin und Mutter bei ihrer Tante ) und bin auch seid dem nicht mehr groß auf Toilette oder hab auch nicht mehr gepupst. Das Problem dabei ist das ich seit Dienstag Bauchweh habe. Und ich habe Angst das wenn ich jetzt groß auf Toilette gehe es jemand hört oder die Toilette hier verstopft. Was kann ich tun ? Ich muss so dringend. Was kann ich tun damit die Toilette nicht verstopft ?

Antwort
von Loreley13, 28

Viele Menschen können in fremder Umgebung nicht gut auf Toilette. 

Eine Toilette verstopft nicht so schnell aber wenn dir das Sorgen macht, spül doch zwischendurch.

Kommentar von Kelver ,

Aber das kommt doch auch komisch wenn ich 2 mal spüle 🙈

Antwort
von Michipo245, 41

Die verstopft deswegen doch nicht. Spül zwischendrin einmal ab und gut ist

Kommentar von Kelver ,

hatte das schonmal bei einer anderen Freundin ich war nur klein und habe ungelegen 6 Blätter Klo Papier rein getan und die Toilette wollte nicht runter spülen...

Kommentar von Michipo245 ,

Dann pack vorher nicht soviel Toilettenpapier rein. Klar das es verstopft wenn ne halbe Klorolle drin ist 😉

Kommentar von Loreley13 ,

6 Blätter? 

Da wär mein Klo ja dauernd verstopft, bin sehr großzügig mit Klopapier 😂

Antwort
von SweetRetriever1, 29

Hey

Warum sollte das Klo verstopfen? Bekommt man bestimmt iwi runter. Ich glaub kaum das jemand da komisch guckt oder so ^^ Es ist doch normal die müssen doch auch, oder wie? Also geh einfach ^^

LG

Antwort
von Parnassus, 35

Meine Güte gehe auf's Klo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten