Frage von Levi22, 19

Toilette defekt?

Hallo, was machen ich denn nun mit meiner Toilettenspülung? Seit ca. einer Stunde läuft das Wasser nach und keiner aus der Familie ist zu erreichen ...

Wir wohnen in einer Mietwohnung/ wie dreh ich das wasser ab?

Kenne micj damit nicht aus

Antwort
von Mojoi, 15

Deckel ab, Hahn zudrehen.

Aber erst einmal Verschlussglocke mit der Hand anheben, etwaige Fremdkörper entfernen und wieder runterdrücken. Meistens ist es das schon.

Antwort
von Hexe121967, 9

Kein Nachbar oder Hausmeister da der mal gucken könnte?  Wenn ihr noch so einen altmodischen Spülkasten habt, müsste daneben ein kleiner Absperrhahn sein.

Kommentar von Levi22 ,

Nein hat sich erledigt. Habe auf den spüldrücker mal gehauen dann gings wieder danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten