Frage von Theresa15, 21

toggo club?

ich suche diese eine kinderserie von super rtl was so eine art talkshow für kinder war :D sie wurde von dieser nina moghaddam moderiert und war halt für kinder es war wie ich glaube so ein toggo club..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 10

Ihr könnt mich mal einschalten. ToggoTV

Antwort
von Turbomann, 21

Vielleicht kannst du da Kontakt aufnehmen und anfragen?

http://www.superrtl.de/allgemein/kontakt-187.htm