Sollte man Tofu in der Massephase essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein sicher nicht in der Massephase... Nicht mal in der Defi also rein geschmacklich 😁 gönn dir lieber ein gutes Stück Fleisch oder Fisch 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamvp
10.12.2015, 22:27

Easy, danke bra ✋🏼

0
Kommentar von Yannick1998
10.12.2015, 22:28

Kein Ding ☺️✋

0

Tofu mit 2 g Kohlenhydrate pro 100 Gramm ,wieso dann in der Massephase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JENSPETERH
05.11.2016, 17:41

weil die Kohlehydrahte nicht das wichtigste sind, wenn Du kein Fett und Eiweiss zu Dir nimmst, kriegst nur ein Fettbauch, aber keinen Muskelaufbau. Soja hat viel Fett und Eiweiss

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JENSPETERH
05.11.2016, 17:35

der Udo verbreitet soviel Halbwissen und auch Schmarren in seinen Videos, deshalb hat er ja auch die Kommentarfunktion blokiert. 

Also Soja ist giftig und macht unfruchtbar? 

Seltsam, die Chinesen essen schon seit Jahrtausenden Soja, als Sprossen, in Suppen, in Nudeln . . . und sind inzwischen das bevoelkerungsreichste Land.

In der Massentierhaltung spielt Soja eine wichtige Rolle, gerade wegem dem Fett- und Eiweissgehalt, die Milchkuehe sind unfruchtbar? Warum geben sie dann Milch?

Also wer sich nur ein bisschen damit beschaeftig, sollte merken, er ist Journalist aber kein Wissenschaftler.

0
Kommentar von fhuebschmann
09.11.2016, 21:55

Wenn man das Video schauen würde und nicht nur die ersten 2 Minuten hätte man sich den Kommentar sparen können...

Kühe fressen Gras und silage hauptsächlich aber Zellulose und kein Soja! Und seit Jahrtausenden essen sie eben nicht Tofu sondern Sojasauce die aus vergorenem Tofu besteht. So viel reines Tofu essen sie eben nicht.

Mit dem Kommentar hast du dich eh selber disqualifiziert für jede neutrale Diskussion zum Thema veganismus.

0

Kein Kalorien Defizit fahren in der MP. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamvp
10.12.2015, 22:15

Was soll das jetzt heißen, ja oder nein?

0