Frage von AdamKosumov, 139

Tötet jede Waffe mit einem Schuss (Oberkörper)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas17, 32

Ich nehme an das du mit sofort den direkten Tod der Person meinst in Dem Fall ist die Entfernung das Kaliber der Waffe die Waffen Art die Munitions Art und wo die Kugel bzw wie schnell die Kugel in den Körper eindringt und ob die Kugel sich im Körper zerteilt (zb. durch die Munitions Art zb.die Splittermunition) oder ob es ein durchschuss ist bei einem durchschuss (wenn keine wichtigen Organe verletzt sind man keinen Schock hatte und man sich bewegen kann ) muss man zu erst versuchen die Blutung zu stoppen und beim Bewusstsein bleiben.

Antwort
von TightLP, 69

Nein, es kommt darauf an wo , und mit welcher Waffe.

Ohne Behandlung wird ein Schuss in den Oberkörper früher oder später immer tödlich wirken( wenn man nichteinmal die Blutung stoppt).

Jedoch stirbt man bei einem Schuss in den Bauch nicht sofort. Man verblutet nach und nach. Bei einem treffer in die Lunge kommt zu dem Blutverlust auch noch der Erstickungsfaktor da sich eventuell die Lunge mit Blut füllt.

Ein Treffer ins Herz richtet einen irreparablen Schaden an, der zum Sofortigen Tod führt.

Ja ob man von einer 9mm Waffe oder einem 50 kal. Scharfschützengewehr getroffen wird ist natürlich auch ein Faktor. Größere Projektile reißen nunmal größere Wunden in den Körper.

Lg

Antwort
von THECRAFTERNOAH, 22

nein  natürlich kommt drauf an wie schnell diese Person in behnadlung kommt welches kaliberr und genaue ziel stelle + blut verlust

Antwort
von EdgarBaer, 73

Nein nicht unbedingt. Es kommt drauf an wo genau im Oberkörper man getroffen wird, mit welchem Kaliber und um was für ein Geschoss es sich handelt.

Antwort
von ES1956, 46

Überleg mal, dann gäbe es keine Verwundete, nur Tote.

Antwort
von Siegodertod, 28

Es gibt Glücksmomente, wo nicht einmal Kopfschüsse töten und genau durch die beiden Gehirnhälten durchfliegt oder bei Naseknochen irgendwo da, muss also nicht unbedingt sien, der Rest des Oberkörpers... kommt drauf an wo.. Man kann auch knapp über das Herz schießen oder eine Rippe treffen die den Schuss abfedert, Behandlung wird schmerzhaft... aber hey... mindestens nicht tot...

Kommentar von AdamKosumov ,

Der Tod wäre weniger schmerzhaft.

Kommentar von Siegodertod ,

Kannst auch überleben, wenn du SOFORT in Behandlung kommst.

Antwort
von ApoRedHater88, 71

Nein eigentlich fast garkeeine außer du triffst das Herz aber ein Kopfschuss tötet zu 90 % immer mit einem Schuss ..

Warum fragt mann den so etwas?

Kommentar von AdamKosumov ,

Als ich noch so 8 war, sah meine Mutter einen Film, wo ein Mann angeschossen auf dem Boden lag. Dann habe ich mich gefragt, ob man 2 Schüsse aushalten kann ohne zu sterben. Also wenn man eine in den Bauch geschossen bekommt. Dann habe ich mir darum gedanken gemacht.

Kommentar von Laestigter ,

Das Wichtigste an der Aussage war "sah einen Film" - Schon klar, das das nicht echt war, oder? - Ich meine Heute, nicht mit 8 Jahren..

Kommentar von dergruenebaum ,

Ja man kann es überleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community