Mich würde es mal interessieren ob ihr Insekten töten würdet wenn sie über eure tastatur laufen. Mir ist das nämlich gerade passiert und ich weiß nicht was ich machen soll (tja support: dadurch ists ne ratgeberfrage geworden) Ich kann eigtl keine Tieren töten und mache da auch bei Insekten keine Ausnahme. aber das nervt schon
Tötet ihr Insekten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Töten | 12 |
| leben lassen | 8 |
Antworten (21)
-
8Antwort von
rosalotte Abgestimmt für: TötenJa, ich rufe dabei Politikernamen!
-
4Antwort von
BuchfinkBuchfink
Nachtfalter
Motten
Stubenfliegen
Bremsen
Stechmücken
Schnaken
Fruchtfliegen
Wespen
Alle anderen stören mich nicht, weil sie weder in meiner Wohnung fliegen, noch vor einer Lichtquelle herumschwirren, Blattläuse essen oder weil sie wissen, wie man Honig macht.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Wespen? Die machen doch nichts mit dir und fliegen hat man auch schnell draußen
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Wespen landen ständig auf meinem Bienenstich.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Stell denen doch ein extra Stpck raus :) und das war ein süßes wortspiel und kann es sein dass dein photo anders ist?
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Das Foto ist neu.
Mit Wespen will ich nicht teilen. Gegen Hornissen habe ich nichts, die interessieren sich nicht für Süßes.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Naja ich teil nichtmal mit meinem Bruder und an mein essen gehen die in der regel nicht dran weil die ja soweit ich weiß fleisch essen und da ist bei mir nichts^^
-
3Antwort von
Lys123Lys123
Abgestimmt für: leben lassenIch halte sie als Haustiere...Meine Riesendornschrecke heißt Lotta....dann hab ich Tausendfüßler, Vogelspinnen...ja, ich weiß, Spinnen sind keine Insekten. Aber warum töten? Eine Spinne lass ich immer im Zimmer, die frißt die lästigen Fliegen und Stechmücken...Ich liebe Spinnen.
-
-
3Antwort von
dreadkoppdreadkopp
Abgestimmt für: leben lassenes sei denn, sie versuchen mich zu töten
Kommentar von
Josh444Josh444 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kommentar von
Noel1994Noel1994 kams schonmal vor^^?
Kommentar von
dreadkoppdreadkopp ich habe respekt vor mückenschwärmen, seitdem ich weiß, dass der mensch nur circa 6 liter blut besitzt...... ;)
-
2Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: leben lassenWelches Verbrechens ist dieses Insekt schuldig? Dass es gerade da ist, wo es deiner Meinung nicht sein sollte?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Ich töte sie ja nicht. Ich musste es nur supportfreundlich verpacken ;)
-
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Abgestimmt für: TötenDa bin ich unerbittlich und es kommt meine mörderische Seite zum vorschein.
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly looool ;-))
-
1Antwort von
DerNetteMann Abgestimmt für: leben lassen -
1Antwort von
BasicMontanaBasicMontana
Abgestimmt für: Tötenauch wenns mir leid tut ^^^.. dann nerven se wenigstens nimmer
-
1Antwort von
pennerkater Abgestimmt für: Tötenja töte sie alle
-
1Antwort von
SoundfrauSoundfrau
Abgestimmt für: leben lassenSpinnen sind keine Insekten.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 aber lebewesen
Kommentar von
SoundfrauSoundfrau Bist Du nicht der, dem eine Spinne über die Tastatur gelaufen ist?
Kommentar von
Noel1994Noel1994 nene aber dabei ist mir die idee gekommen die umfrage zu starten
Kommentar von
SoundfrauSoundfrau Ach so - ich dachte. Dann ist mein Textzusatz natürlich "banane".
-
1Antwort von
defenderMP Abgestimmt für: leben lassennur verscheuchen =)
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: TötenZwischen mich und meinen Läppy paßt kein Insekt! Auch kein Nützliches!!!
-
0Antwort von
Celina2o10 Abgestimmt für: TötenxDDDDDDDD
Ist aber sehr ideenlos.