Mich würde es mal interessieren ob ihr Insekten töten würdet wenn sie über eure tastatur laufen. Mir ist das nämlich gerade passiert und ich weiß nicht was ich machen soll (tja support: dadurch ists ne ratgeberfrage geworden) Ich kann eigtl keine Tieren töten und mache da auch bei Insekten keine Ausnahme. aber das nervt schon
Ja, ich rufe dabei Politikernamen!

Nachtfalter
Motten
Stubenfliegen
Bremsen
Stechmücken
Schnaken
Fruchtfliegen
Wespen
Alle anderen stören mich nicht, weil sie weder in meiner Wohnung fliegen, noch vor einer Lichtquelle herumschwirren, Blattläuse essen oder weil sie wissen, wie man Honig macht.
Wespen? Die machen doch nichts mit dir und fliegen hat man auch schnell draußen
Buchfink am 5. Juli 2009 01:23 Wespen landen ständig auf meinem Bienenstich.
Stell denen doch ein extra Stpck raus :) und das war ein süßes wortspiel und kann es sein dass dein photo anders ist?
Buchfink am 5. Juli 2009 01:32 Das Foto ist neu.
Mit Wespen will ich nicht teilen. Gegen Hornissen habe ich nichts, die interessieren sich nicht für Süßes.
Naja ich teil nichtmal mit meinem Bruder und an mein essen gehen die in der regel nicht dran weil die ja soweit ich weiß fleisch essen und da ist bei mir nichts^^
es sei denn, sie versuchen mich zu töten
Josh444 am 5. Juli 2009 01:19 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich halte sie als Haustiere...Meine Riesendornschrecke heißt Lotta....dann hab ich Tausendfüßler, Vogelspinnen...ja, ich weiß, Spinnen sind keine Insekten. Aber warum töten? Eine Spinne lass ich immer im Zimmer, die frißt die lästigen Fliegen und Stechmücken...Ich liebe Spinnen.

Welches Verbrechens ist dieses Insekt schuldig? Dass es gerade da ist, wo es deiner Meinung nicht sein sollte?
Ich töte sie ja nicht. Ich musste es nur supportfreundlich verpacken ;)

Spinnen sind keine Insekten.

auch wenns mir leid tut ^^^.. dann nerven se wenigstens nimmer

Da bin ich unerbittlich und es kommt meine mörderische Seite zum vorschein.
angelinajolie am 5. Juli 2009 12:55 looool ;-))

Habe gerade eine nervende Motte getötet.

Aber nicht auf die Tastatur donnern!

Zwischen mich und meinen Läppy paßt kein Insekt! Auch kein Nützliches!!!
Ist aber sehr ideenlos.