Frage von Damion1999, 42

Tötet gray natsu?

Tötet gray natsu? Ich habe von kumpels gehört das gray natsu töten und wollte diese frage hier stellen den ich bin ein sehr großer fan dieses animes und fänd das schade. Zudem finde ich mehrere socher bilder wo gray natsu tötet in instagramm

(Entschuldige mich für rechtschreib fehler bin Legastheniker)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbusiveCookie, 31

Nein sonst wäre ja der Hauptcharakter der Serie tod^^ sowas würde doch niemand tun
*hust* Deathnote *hust*

Kommentar von DrDollar ,

Ach L... Warum nur er? Warum so früh? :(

Kommentar von Damion1999 ,

Ja eigentlich gehts ja in fairytail um lucys geschichte

Antwort
von KleeneFreche, 7

kleiner Tipp: Lies den Manga und hol dir die Infos selbst ^^

Antwort
von KuroShiroGaming, 18

Ja auf jeden Fall und danach vergewaltigt grau Natsu's Leiche. 

Kurz gesagt Nein. 

Und Tschüss.