gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tötet das Rauchverbot die Livemusik?

gefragt von yvonna am 22.01.2008 um 20:16 Uhr

Ich war am Wochenende auf zwei Undergroundkonzerten und beide Veranstalter wussten zu klagen, daß die Leute fast nur noch auf der Strasse rumstehen und das ständige rein und raus die Stimmung total versaut. Sobald die Band einen ruhigen Song spielt, ist der halbe Laden leer. Was haltet Ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2100)
Rauchverbot (102)
Livemusik (10)