Frage von bafag, 23

Töpferscheiben benutzen?

Ich würde gerne mit dem Töpfern anfangen, kann mir jemand eine Seite dazu schicken oder erklären wie das geht? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImCruel, 19

Ich kann dir diese Seite empfehlen: http://toepferscheibe-kaufen.de/  , darüber habe ich meine Ränderscheibe zu einem guten Preis herbekommen

Antwort
von Schuby221, 12

Gebe mal bei You Tube Töpfern ein, da gibt es eine Menge Lehrfilme

Kommentar von bafag ,

Ich wollte eigentlich nen Link haben, aber gut

Kommentar von Schuby221 ,

Da sind so viele, die Geschmäcker sind verschieden. Mehr war nicht möglich, etwas Eigenleistung ist erforderlich.