Frage von oOEiChiALOo, 37

Tönungsfolien auf was muss man (nach dem) anbringen achten ?

Habe mir heute mein auto Tönen lassen. Kann alles benutzen außer Heck scheibe beheizen und 6 Wochen lang am besten die scheiben nicht mehr runter machen oke Noch was ? Kumpel von mir hat gemeint ich sollte meine Kima Automatic auch nicht mehr benutzen weil die sich sonst wieder aufrollen hängt das was dran ?

Antwort
von dermick74, 17

Sag mal wer erzählt denn so einen Quatsch ??

Wenn die Folie trocken ist kannst sehr wohl die Heckscheibenheizung nutzen:
6 Wochen Fenster nicht bewegen ??
Ich fall gleich vom Glauben ab........

Wenn die Folien richtig angebracht sind müssen diese nur anständig trocknen, dann passiert auch nichts. Im Härtefall dauert das Trocknen 2 Tage.
Sollte ein Fehler gemacht worden sein, geht die Folie eben nach 6 Wochen ab, sobald Du das Fenster bewegst.
Von vorne herein, jemanden suchen der es auch kann

Ich hab lange nicht mehr so einen Quatsch gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community