Frage von Tine369, 42

Tönungsfarbe abwaschbar auf gefliester Dusche?

Wir haben seid 5 Monaten eine neu begehbare geflieste Dusche, ich würde mir gerne meine haare Tönen. Meine Frage jetzt, hinterlässt die Tönung irgendwelche Flecken die nicht mehr raus gehen könnten?  

Antwort
von XHeadshotX, 26

Könnte höchstens etwas in den Fugen hängen, aber von den Fliesen selber, sollte es problemlos wieder weg gehen. Halt möglichst zeitnah wieder abwaschen.

Antwort
von BlackRose10897, 27

Da passiert normalerweise nichts. Putz es halt sofort weg, wenn etwas daneben geht.

Antwort
von Hexe121967, 28

da passiert nichts

Antwort
von Kreidler51, 31

Nein Tönungsfarbe haftet nicht auf Stein,-  / Fliesenboden.

Kommentar von Treueste ,

Aber auf den Fugen dazwischen.............

Kommentar von Kreidler51 ,

icht wenn sie naß sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten