Frage von einalem1408, 33

Tönung welche farbe auf schwarzen haar?

Heii.. und zwar wollte ich meine haare tönen aber weiß nicht welche farbe und das dumme ist.. ich habe schwarze haare und ich weis nicht welche farbe man auf schwarz siet..

Antwort
von sozialtusi, 19

Auf richtigem Schwarz sieht man nix. Tönugen schon gar nicht. Da müsstest Du an-blondieren und dann tönen. Das würde ich aber einen Friseur machen lassen, sonst siehst Du nachher gscheckert aus.

Kommentar von einalem1408 ,

Ok! Danke:)

Antwort
von Becca22, 12

Ich habe mir die Spitzen mal blau gefärbt und bin einfach super froh dass ich es gemacht habe! Ich war zwar nach 2-3 satt gesehen an der Farbe und zu faul zum nachfärben, bin jetzt dafür aber mit meinem braun super glücklich! Ich kann es jedem nur empfehlen, wenn man eine Veränderung möchte!
Und von einem Mal fallen dir noch lange keine Haare aus, keine Angst!
Bei schwarz ist es nur wirklich etwas schwer, da man darauf wirklich fast keine Farbe sieht…

Antwort
von Purplez, 22

Ach ja, der Schrei nach Veränderung. Ich würde mir meine Haare nie färben, habe auch mal gehört wenn man sich öfters die Haare färbt läuft man Risiko Haarausfall zu bekommen. Ich kenne sogar ein Mädchen das mit Haarausfall zu kämpfen hat das sich oft blondiert hat.

Kommentar von einalem1408 ,

Oh.. dan lasse ich es lieber 

Kommentar von Becca22 ,

Aber von einmal färben/ blondieren/ tönen oder was auch sonst man macht fallen dir die Haare noch lange nicht aus!
Ich finde, es ist eine super Möglichkeit, denn jeder braucht irgendwann mal eine Veränderung!
Und am Ende sieht man, dass man mit seiner Naturhaarfarbe sehr gut beraten ist, denn zB blau etc geht einem viel schneller auf die Nerven als eben die eigene Naturhaarfarbe!

Kommentar von Purplez ,

Ja nur der negative Aspekt von färben ist das die Tönung auch irgendwann raus wächst, was macht man dann? :D Ein Teufelskreis

Antwort
von MissesSmithers, 17

Hallo gar keine!

da hilft nur leichtes aufblondieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten