Frage von Jaqqie, 29

Welche Tönung ähnelt diesem rot sehr?

Hallo :) Ich hab vor meine Haare wie auf dem Foto zu machen https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/ab/86/03/ab86035857d3987e091c25dd0eec5... Ich hab mir schon oft die Haare getönt, in den verschiedensten Farben, doch noch nie in rot, daher wollte ich fragen welche Tönung (egal welche ob manic Panic, Directions oder headshot) dieses rot sehr ähnelt. Vielen Dank :)

Antwort
von felicitas23, 12

Also wenn deine Haare etwas Dunkler sind dann kommst du mit dem Pillarbox Red oder Tulip von Directions gut hin :)

Kommentar von Jaqqie ,

Pillarbox red ist super, vielen Dank :)

Antwort
von Greeny65, 18

Ja, die Farbe sieht gut aus. Kannst es ja mal probieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten