Frage von Bellalaaa, 31

Tönung vollständig aus den Haaren kriegen?

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine rot/lila Tönung beim Friseur machen lassen, und die ist jetzt schon ziemlich 'zurückgegangen'... nun möchte ich sie aber ganz draussen haben... Gibt es da irgenwelche tipps?? ich hab eben auch schon n' ziemlichen Ansatz, aber die Farbe will einfach nicht ganz rausgehen.. Habe als Naturhaarfarbe dunkelbraun... Lg Bella

Antwort
von Arriatty, 20

Also da gibt es son Hausmittel. Bei mir hat's geholfen.
wenn du Vitamin c Tabletten zuhause hast, kannst du die mit shampoo mischen und dann für ca. Ne halbe Stunde einwirken lassen.
Danach einfach ausspülen.
Solltest du aber öfter machen, da nach einmal nicht gleich alles rausgeht.
Aber wenn deine Haare geblichen sind, werden die dann vermutlich blond sein... ^ombre^ xD

Kommentar von Bellalaaa ,

blond?! kannste vergessen, ich möchte keine blonden haare

Kommentar von Arriatty ,

neinn ich meine wenn du die rosa oder Lila getönt hast, kann es ja sein dass du sie vorher noch gebleicht hast, sodass man die Farbe besser sieht (machen manche) wenn du sie nicht gebleicht hast, dann werden sie auch wieder dunkelbraun.

Kommentar von Bellalaaa ,

aha nein ich hab meine haare nicht gebleicht :) sorry dass ich so ausgetickt bin

Kommentar von Arriatty ,

ach ist doch kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten