Frage von julineobrien, 35

Tönung in Haare?

Also ich war gestern in einem Drogeriemarkt mit meiner Mutter und habe die Tönungen gesehen , da dachte ich mir wieso nicht einfach mal die Haare tönen. Ich habe mir ein Orange-braun geholt und es würde meine Haare dementsprechend aufhellen denn ich habe hellbraune Haare mit einigen rotreflexen.
Jetzt habe ich aber Angst das wenn die Tönung einmal drauf war und wieder ab ist diese farbreflexe weg sind und nicht mehr wiederkommen. Kann das sein? Danke im Voraus

Antwort
von wudeli, 12

Nein, die kommen wieder, sobald die Tönung raus ist. Und wenn aus unerkläelichen gründen nicht, kommen sie spätestens wieder, wenn die Haare nachwachsen.

Antwort
von Bigdudidu, 15

Tönung kannst du auch reinmachen ohne das du dir Haare aufhellst. Hab ich auch schon gemacht.. Mit blondierung machst du dir nur dein Haar kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community