Frage von fragolina2306, 37

Tönung geht das wieder raus?

Habe hellblond blondierte haare möchte sie jetzt für meinen Geburtstag braun haben ich dachte ich benutze die Brillance Creme Glanz tönung weil die nur 15 haar Wäschen halten soll, bin mir aber nicjt sicher ob das wirklich wieder komplett rausgeht. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Tönung auf blondiertem Haar gemacht?

Antwort
von xyAmbre, 19

Wenn du deine Haare dunkler tönst dann wird es nie wieder ganz rausgehen. Mach diesen Fehler am besten nicht. Meine Freundin hatte auch blonde Haare und bei ihr ist die Tönung mit der Zeit rausgewachsen. Es wird aber nie wieder so hell werden wie deine jetzige Farbe. Wenn es braun ist kann es sogar sein dass es mit der Zeit rot wird. Also pass lieber auf.

Kommentar von Mausiii12345 ,

Das ist bei mir der Fall. ..kann man da ein Shampoo nehmen oder so dass die Haare wieder heller werden?

Antwort
von Pangaea, 19

Blondierte Haare sind geschädigt und porös. Da setzen sich die Farbmoleküle so richtig fest.

Ich würde vorsichtshalber davon ausgehen, dass sich die Tönung nicht wieder rauswäscht.

Antwort
von Mausiii12345, 21

Bei mir geht es nicht mehr raus...leiter:/

Kommentar von fragolina2306 ,

Hast du Auch die Brillance tönung benutzt oder irgendeine andere?

Kommentar von Mausiii12345 ,

hab die genommen

Antwort
von Mausiii12345, 20

Leider*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten