Frage von ahahhah, 68

tönung für die haare schneller rausbekommen?

abend, ich habe mir die haare schwarz getönt, meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. leider gefällt mir das schwarz nicht so sehr deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht möglichkeiten gibt die farbe nun schneller rauszubekommen. ich habe eine intensivtönung von accent benutzt. danke schonmal für hilfreiche antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 46

Head and shoulders, 30 min im Haar einwirken lassen :)

Antwort
von HuxHimUp, 45

Tönungen d normalerweise auswaschbar, mehrmals die Haare gründlich durchspülen und auch mit Shampoo rangehen wird wahrscheinlich schon einen großen Unterschied machen

Antwort
von Maaaaarieeeee, 39

Sehr, sehr oft waschen. Tönungen verblassen mit jeder Wäsche. Du wirst nich alles auf einmal rauskriegen. Mehrmals waschen, nach ein paar Stunden wieder mehrmals waschen und so weiter. Eventuell Olivenöl einmassieren( Kopfhaut vermeiden) und auswaschen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von schneckerlie, 38

ganz oft waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community